Regierungsgebäude
© ROB

Karriere bei der Regierung von Oberbayern

Wir sind immer auf der Suche nach fähigen und leistungsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Zukunft der Regierung von Oberbayern mitgestalten wollen.

Unsere Aufgaben

Die Regierung von Oberbayern ist in acht Bereiche gegliedert:

Drei junge Beschäftigte
© ROB

Arbeiten bei der Regierung von Oberbayern

Work-Life-Balance: Privatleben und Beruf im Einklang

Die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf ist für uns wichtig. Wir tun unser Bestes, beides miteinander in Einklang zu bringen und für eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu sorgen – beispielsweise in Form von Mobile Office, flexiblen Arbeitszeiten oder Sabbaticals.

Beschriftete Grafiken: Mobiles Arbeiten im Home Office, 30 Tage Urlaub und bis zu 25 Gleittage pro Jahr, Gleitzeit zwischen 6 und 20 Uhr, Kinderkrippe ROBienchen im Hauptgebäude, Möglichkeit auf Sabbatical

Benefits und weitere Vorteile für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Deshalb haben wir als Arbeitgeber jede Menge Vorteile zu bieten:

Beschriftete Grafiken: Hauseigene Kantine im Hauptgebäude, Wohnungsfürsorge, Fortbildungsangebote, Betriebssportgemeinschaft, Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche

Beschriftete Grafiken: JobBike Leasing, Weihnachtsgeld und Ballungsraumzulage, Corporate Benefits, Gute Erreichbarkeit, Events und Veranstaltungen