Karriere bei der Regierung von Oberbayern
Wir sind immer auf der Suche nach fähigen und leistungsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Zukunft der Regierung von Oberbayern mitgestalten wollen.
Unsere Aufgaben
Die Regierung von Oberbayern ist in acht Bereiche gegliedert:
- Sicherheit, Kommunales und Soziales
- Asyl, Zentrale Ausländerbehörde
- Wirtschaft, Landesentwicklung, Heimat und Verkehr
- Planung und Bau
- Schulen
- Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz
- Ernährung und Landwirtschaft
- Gewerbeaufsichtsamt
Arbeiten bei der Regierung von Oberbayern
Work-Life-Balance: Privatleben und Beruf im Einklang
Die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf ist für uns wichtig. Wir tun unser Bestes, beides miteinander in Einklang zu bringen und für eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu sorgen – beispielsweise in Form von Mobile Office, flexiblen Arbeitszeiten oder Sabbaticals.
Benefits und weitere Vorteile für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Deshalb haben wir als Arbeitgeber jede Menge Vorteile zu bieten:
Wer der Regierung von Oberbayern in den Sozialen Medien folgen möchte, dem bieten wir folgende von unserer Personalstelle betreute Konten:
Für die Nutzung unserer Angebote empfehlen wir unsere Hinweise zur Nutzung, zum Datenschutz und der Netiquette durchzulesen.
Den speziellen Datenschutz für unsere Social Media-Präsenzen kann man dort ebenfalls nachlesen.